Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Medizinprodukteberater für das Gebiet: Hamburg & Umland
Sie sind passionierter Dienstleister und/oder kommen aus dem medizinischen Umfeld?
Nutzen Sie Ihre Chance mit Leidenschaft Mensch & Tier zu helfen.
Mehr als 150 Mitarbeiter, vertreten an vier Standorten in Thüringen, gehören bereits zur Königsee – Familie.
Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und senden uns gern noch heute Ihre Bewerbung.
Ihre Mission: Kunden begeistern und Mehrwert schaffen
Als Medizinprodukteberater (m/w/d) sind Sie die Verbindung zwischen unserem Unternehmen und unseren Kunden in Norddeutschland. Sie sind mit Leidenschaft und Expertise vor Ort und überzeugen durch fundierte Beratung und individuelle Betreuung.
Ihre Aufgaben:
Kundenbeziehungen pflegen:
Sie betreuen unseren bestehenden Kundenstamm mit Engagement und bauen starke, vertrauensvolle Partnerschaften auf.
Neukundenakquise:
Eigenständig identifizieren und gewinnen Sie neue Geschäftskunden, die von unserer Produktpalette profitieren.
Produktpräsentation und Schulung:
Durchführen von Workshops, Einführen neuer Produkte und Anleiten von Fortbildungen – Sie machen unsere Produktvielfalt erlebbar.
Operative Unterstützung:
Nach intensiver Einarbeitung begleiten Sie gelegentlich OP´s, um den sicheren Einsatz unserer Produkte zu gewährleisten.
Analyse & Dokumentation:
Sie behalten den Markt und den Wettbewerb im Blick und dokumentieren Ihre Erkenntnisse in unserem modernen CRM System.
Ihre Voraussetzungen - qualifiziert
Vertriebspersönlichkeit:
Ihre Kundenorientierung und Ihr ausgeprägtes Kommunikationstalent machen Sie zum Vertrauenspartner auf Augenhöhe.
Fachliche Qualifikation:
Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im medizinischen oder kaufmännischen Bereich.
Netzwerk und Kontaktfreude
Sie bewegen sich sicher in sozialen Netzwerken und bauen leicht neue Kontakte auf.
Analytische Stärke und Struktur:
Eine lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe Eigenverantwortung machen Sie zu einem starken Vertriebspartner.
Mobilität und Flexibilität:
Mit einem gültigen Führerschein der Klasse B und Flexibilität im Arbeitsalltag sind Sie für Ihre Kunden da.
Medienaffinität:
Routiniert im Umgang mit MS Office, CRM Systemen, wie: Sage oder Microsoft Dynamics
Unser Angebot: reizvoll
Wir wissen, dass exzellente Leistung und Engagement ein motivierendes Umfeld benötigen. Deshalb bieten wir Ihnen:
Sicherheit und Perspektiven:
Ein unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem etablierten und nachhaltigen Unternehmen.
Anerkennung & Wertschätzung:
Faires Vergütungssystem (Fixum & Provision), Mittelklassewagen zur Privatnutzung inkl. Tankkarte und Businessbike – Option und betrieblicher Altersvorsorge.
Flexibilität & Freiraum:
Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliche Terminplanung für optimale Vereinbarkeit von Beruf & Privatleben.
Entwicklung & Teamgeist:
Regelmäßige Außendiensttreffen, Feedbackgespräche und ein unterstützendes Team – bei uns wachsen Sie kontinuierlich.
Unternehmenskultur:
Flache Hierarchien und eine offene Kommunikation – wir schätzen Ihre Ideen und fördern Eigeninitiative
Bewerbungen mit der Benennung Ihres Gehaltswunsches und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins senden Sie bitte ausschließlich per Mail an Frau Sarah Unglaub: bewerbung@koenigsee-implantate.de
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Unterlagen wird ausdrücklich zugesichert.
Weitere Stellenangebote
Betriebselektriker (m/w/d)
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Außendienstmitarbeiter (m/w/d) als Medizinprodukteberater für das Gebiet: Nordbayern
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